Über uns

Für uns stehen Sie an erster Stelle!

"Wir setzen uns mit viel Herzblut, Engagement und Freude für Ihre Wünsche und Anliegen ein und bringen mit Ihnen gemeinsam Ihr Immobilienprojekt zum Erfolg!"

Dominique Gatschet

Geschäftsführerin

Juristin (MLaw), Master in Real Estate Management (MAS REM) & Immobilienbewerterin mit eidg. FA

Zuständig für: Verkauf, Beratung, Projektentwicklung, Bewertung, Verwaltung STWEG, FERIENLIZENZ® (Bewirtschaftete Ferienwohnungen)

Philipp Gatschet

Geschäftsführer

Immobilientreuhänder & -bewirtschafter; Schätzer SIV & VAS; dipl. PR-Berater

Zuständig für: Verkauf, Beratung, Projektentwicklung, Schätzung & Bewertung, Kommunikation

Aline Engi

Sachbearbeiterin

KABIT Bewirtschaftung

Zuständig für: Verwaltung Mietliegenschaften, Verwaltung STWEG, Verkauf, FERIENLIZENZ® (Bewirtschaftete Ferienwohnungen)

Rahel Risi

Sachbearbeiterin

Zuständig für: FERIENLIZENZ® (Bewirtschaftete Ferienwohnungen),  Verwaltung Mietliegenschaften, Verwaltung STWEG.

Unternehmensgeschichte

Wir haben eine lange und erfolgreiche Geschichte

Seit über 30 Jahren sind wir erfolgreich und engagiert als Familienunternehmen im Verkauf, in der Projektentwicklung und der Beratung rund um die Immobilie tätig. Kontinuität und Nachfolge im Familienunternehmen sind sichergestellt mit dem 2005 erfolgten Eintritt von Dominique Gatschet in die Geschäftsleitung.
Als unser Kunde profitieren Sie von unserem Know How, steter Weiterbildung und einem breiten Netzwerk. Persönliche Beratung, das Eingehen auf Kundenwünsche und unsere Freude mit Ihnen gemeinsam Ihr Immobilienprojekt zum Erfolg zu bringen stehen bei uns an erster Stelle.

1987

seit

230+

Verkaufsobjekte

3 Monate

Ø Verkaufsdauer